Mitmachen

Bruno Walliser

Nationalrat
«Für eine unabhängige und sichere Schweiz braucht es mehr SVP. Ich setze mich für weniger Abgaben, Gebühren und Bürokratie ein, damit sich Arbeit wieder lohnt. Nur mit weniger Vorschriften und Reglementierungen bleibt uns und unserem Gewerbe genug Luft.»

Als langjähriger Gemeindepräsident und Kantonsrat, sowie auch als Nationalrat konnte er sich viel politische Erfahrung aneignen. Als Kaminfegermeister mit 10 Mitarbeitern kennt er die Sorgen der KMU.

Mitgliedschaften Gremien
seit 2015
Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
Sicherheitspolitische Kommission NR
Legislaturplanungskommission NR
Personalien
Geboren
1966
Wohnort
8604 Volketswil
Beruf
Eidg. dipl. Kaminfegermeister
Anzahl Kinder
3
Links
Besuchen Sie Bruno Walliser's Social Media Profile:
Meine politischen Prioritäten
  • «Die Armee muss weiterhin mit den nötigen Mitteln für eine wirksame Landesverteidigung personell und materiell ausgerüstet sein. Bewaffnete Auslandeinsätze sind mit der Neutralität nicht vereinbar. »
  • «Unsere Wirtschat muss weiterhin gute Rahmenbedingungen haben. Das Unternehmertum muss gefördert werden. Der Staat soll möglichst wenig regulieren.»
    Veranstaltungen von Bruno Walliser
    weitere Nationalräte
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:
    Kontakt

    SVP Rümlang
    Präsidentin Arzu Markwalder
    Katzenrütistrasse 31b
    8153 Rümlang
    Tel: 044 817 37 74

    Diese Seite teilen

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden